In der Regel bekommst Du innerhalb von 3 bis 5 Werktagen ab Bestelldatum Deine bestellten Artikel geliefert.

Bei personalisierten Schmuckstücken wie Namensketten etc. beträgt die Lieferzeit mind. 3 Wochen.

Die Ohrringe, Halsketten und Armketten sind alle Nickefrei somit geeignet für empfindliche Haut und Allergiker.

Für sämtliche Artikel von schikimikki besteht aus hygienischen Gründen kein Rücknahme- oder Umtauschrecht.

Im Falle von Reklamationen wendest Du Dich bitte an unser Kunden-Center.

Bitte kontaktiere direkt uns via unsere Helpline +41764897919 (am besten WhatsApp) oder via E-Mail staypretty@schikimikki.ch  und wir finden zusammen eine Lösung.

Ja, die Versandkosten sind innerhalb der Schweiz inklusive.

Nein leider noch nicht! Derzeit gibt es schikimikki nur in Online-Shop auf der Website.

Sobald die Zahlung des Rechnungsbetrages verbucht ist, bekommst Du eine E-Mail über den Abschluss der Kaufvorgangs.
In dieser E-Mail befindet sich ein Download-Link für Dein PDF mit dem Gutschein Code.

Je nach Zahlungsart kann die Zustellung des Gutschein Codes zeitlich variieren. In der Regel geschieht dies innerhalb von 12 bis 24 Stunden.

Falls Du die E-Mail Download-Link nicht spätestens nach drei Werktagen erhalten hast, sende bitte eine E-Mail Nachricht mit Angabe der Bestellnummer an staypretty@schikimikki.ch .

Und bitte schaue auch erst in Deinen SPAM-Ordner, ob vielleicht die E-Mail mit dem Download-Link ggf. dort abgelegt wurde!

Nein, die Gesamtsumme Deiner Bestellung darf nicht niedriger als der Wert des Gutscheinbetrages sein.

Nein, eine Bar-Auszahlung ist nicht möglich.

Jeder Gutschein ist 2 Jahre ab dem Kaufdatum gültig. Wird er in diesem Zeitraum nicht eingesetzt, verfällt der Betrag ersatzlos.
Eine Verlängerung der Gültigkeit ist zu keinem Zeitpunkt möglich.

Ja, natürlich! Du kannst uns gerne via E-Mail kontaktieren an staypretty@schikimikki.ch und frage nach einem Gutschein-Code für den Online-Shop und vergesse bitte nicht, dem Betrag anzugeben.

Bitte beachte: Der Gutscheincode wird in Deinem Warenkorb im Online Shop eingegeben. Er kann nur für eine Bestellung eingesetzt werden, ist nicht aufteilbar und nicht erstattungsfähig.